Was liefern wir für Sie

Inmitten eines der begehrtesten Berliner Wohnviertel mit hohem Altbau- und Baumbestand befindet sich das frisch sanierte Gründerzeit-Eckhaus CHRIS & WINS aus dem Jahr 1900. Von den insgesamt 3 Gewerbe- und 30 Wohneinheiten wurden sowohl die vermieteten, als auch freie, sanierte Wohneinheiten von uns zum Verkauf angeboten. Prenzlauer Berg ist auch deshalb so besonders, weil der Stadtteil das größte zusammenhängende Gründerzeit-Wohngebiet Deutschlands ist. Von detailreihen 3D Visualisierungen über das Exposé im Magazin-Style bis zur Projekt-Website, Homestaging und dem gesamtem Projekt-Branding und Naming – wir unterstützen Ihr Projekt professionell.

Unsere Leistungen

  • Naming
  • Branding
  • Print Exposé
  • 3D-Rundgang
  • Imagefilm
  • Homestaging
  • Architekturfotografie

EXPOSÉ

PROJEKTWEBSITE

Über eine eigene Projektwebsite kann der Vertriebserfolg entscheidend vorangetrieben und verbessert werden. Den Kunden ist es zu jeder Zeit möglich wichtige und interessante Details über das Projekt unabhängig einzusehen und von jedem Endgerät abzurufen. Hier wird sowohl der aktuelle Stand über Reservierungen und Verkäufe gezeigt, als auch entscheidende Informationen und Änderungen kundgetan. Über angepasste Grundrisse, Imagefilme und Visualisierungen ist es den Käufern bereits vor eigenen Besichtigungen möglich einen perfekten Überblick über das Projekt und Gebäude zu bekommen. Viele Kaufinteressenten kommen bereits gezielt mit Wohnungswünschen auf uns zu und können so noch besser betreut werden, was den Verkaufsprozess verschlankt und noch effektiver macht.

Zur Projekt-Website

Imagefilm & 3D Rundgang

Imagefilm

3D Rundgang

Virtuelles Homestaging

Homestaging ist eine verkaufsfördernde Methode des Immobilienmarketings, welche Immobilien schneller und hochpreisiger verkaufen lässt. Mit Homestaging wird ein neutrales und angenehmes Wohngefühl geschaffen, von dem sich die Mehrheit der Kaufinteressenten angesprochen fühlt. Nur knapp 20% der Menschen können sich statistisch gesehen Raumdimensionen vorstellen. Das bedeutet, dass 80% Ihrer Kaufinteressenten die wahre Größe leerer Immobilien nicht erkennen, bzw. nicht sehen, wo ihre eigenen Möbel in möblierten Objekten Platz finden würden. Ebenfalls werden 80% der Kaufentscheidungen emotional und aus dem Bauch heraus getroffen.